Informationen

niro-manufaktur ist spezialisiert auf handgemachte, perfekt verarbeitete und individuell gestaltete Werkstücke aus Edelstahl.

Geschäftsführer und Inhaber Bernhard Strobl berät persönlich bei dem Design, der Ausarbeitung von Ideen und begleitet den Herstellungsprozess mit dem Anspruch auf höchste Qualität und fordert vom Endergebnis Perfektion bis ins kleinste Detail.

Bei Fragen, Anregungen oder Bestellungen kontaktieren Sie bitte niro-manufaktur unter office@niro-manufaktur.at

TÜV Süd zertifiziert

Zertifiziert nach EN1090

Impressum:

niro-manufaktur

Inh. Bernhard Strobl
Heimstraße 36
2460 Bruck an der Leitha
Tel.nr.: +43(0)699 11412450

„Edelstahl als Werkstoff hat mich schon immer fasziniert. Durch meine berufliche Tätigkeit als Aufzugsmonteur habe ich schon sehr früh die Vorteile dieses Materials zu schätzen gelernt: es ist pflegeleicht, sehr beständig, bietet wunderbare Verarbeitungsmöglichkeiten und ist für mich einer der elegantesten Werkstoffe überhaupt.

Als ich vor fast zehn Jahren gemeinsam mit meiner Frau ein altes Haus gekauft habe und wir dieses gemeinsam restauriert haben, hatte ich immer mehr Ideen, wie ich Nirosta alleine oder in Kombination mit anderen Materialien wie z.B. Holz in die Einrichtung des Hauses, vor allem aber in die Gartengestaltung integrieren kann.

So entstanden die ersten Blumentöpfe und Fackeln, und mit jeder realisierten Idee entstanden zahlreiche neue Einfälle und Pläne. Einen Teil der bisher verwirklichten Werkstücke sehen Sie auf dieser Homepage.“